whistler
07-04-2010, 18:20
Hallo Leute,
ich versuche Winedt mit einem anderen pdf-viewer einzurichten, konkret mit dem PDF-X-Change-Viewer.
Soweit funktioniert das auch. Nach dem Kompalieren wird die PDF-Datei mit dem Viewer geöffnet. Wenn
ich nun aber ein zweites mal den pdflatex-button betätige schließt der PDF-X-Change-Viewer nicht
automatisch und ich erhalte eine Fehlermeldung bezogen auf die Datei "Acrobat CloseDoc".
Um den PDF-X-Change-Viewer zu verwenden habe ich folgende Veränderungen durchgeführt:
in winedt PDFXCV als Viewer eingestellt
in der Datei "Startup.edt" die Zeile "Exe('%B\Config\Adobe.edt');" auskommentiert und den Befehl
"Assign('AcroRead','"C:\Programme\Tracker Software\PDF-XChange View
er\pdf-viewer\PDFXCview.exe"');" ergänzt
folgende Befehle in "AcrobatOpenDoc.edt" auskommentiert:
"DDEOpen('%$("AcroRead")',"acroview","control",0);"
"DDEExe('[FileOpen("%P\%N.pdf")]');"
"DDEExe('[DocOpen("%P\%N.pdf")]');"
"DDEExe('[AppShow()]');"
"DDEClose;"
Es wäre super wenn der PDF-X-Change-Viewer jetzt auch noch automatisch schließen würde.
Danke für eure Mühen im Vorraus.
ich versuche Winedt mit einem anderen pdf-viewer einzurichten, konkret mit dem PDF-X-Change-Viewer.
Soweit funktioniert das auch. Nach dem Kompalieren wird die PDF-Datei mit dem Viewer geöffnet. Wenn
ich nun aber ein zweites mal den pdflatex-button betätige schließt der PDF-X-Change-Viewer nicht
automatisch und ich erhalte eine Fehlermeldung bezogen auf die Datei "Acrobat CloseDoc".
Um den PDF-X-Change-Viewer zu verwenden habe ich folgende Veränderungen durchgeführt:
in winedt PDFXCV als Viewer eingestellt
in der Datei "Startup.edt" die Zeile "Exe('%B\Config\Adobe.edt');" auskommentiert und den Befehl
"Assign('AcroRead','"C:\Programme\Tracker Software\PDF-XChange View
er\pdf-viewer\PDFXCview.exe"');" ergänzt
folgende Befehle in "AcrobatOpenDoc.edt" auskommentiert:
"DDEOpen('%$("AcroRead")',"acroview","control",0);"
"DDEExe('[AppShow()]');"
"DDEClose;"
Es wäre super wenn der PDF-X-Change-Viewer jetzt auch noch automatisch schließen würde.
Danke für eure Mühen im Vorraus.