Diokletian
22-10-2010, 18:25
Leider funktioniert aus unerfindlichen Gründen bei mir die Erstellung eines Personenverzeichnisses nicht mehr :confused:
Nachfolgendes gibt die `.ilg-Datei aus, die sich aber nur auf das Abkürzungsverzeichnis zu beziehen scheint: :confused:
This is E:\MiKTeX\miktex\bin\makeindex.exe, version 2.14 [02-Oct-2002] (kpathsea + Thai support).
Scanning style file E:/MiKTeX/makeindex/nomencl/nomencl.ist.......
** Input style error (file = E:/MiKTeX/makeindex/nomencl/nomencl.ist, line = 70):
-- Unknown specifier lethead_prefix.
** Input style error (file = E:/MiKTeX/makeindex/nomencl/nomencl.ist, line = 71):
-- Unknown specifier lethead_suffix.
** Input style error (file = E:/MiKTeX/makeindex/nomencl/nomencl.ist, line = 72):
-- Unknown specifier lethead_flag.
...done (10 attributes redefined, 3 ignored).
Scanning input file H:\Securitas\14.10.2010\PromotionGeschichte\HisPro moPrinzipal.nlo....done (113 entries accepted, 0 rejected).
Sorting entries....done (830 comparisons).
Generating output file H:\Securitas\14.10.2010\PromotionGeschichte\HisPro moPrinzipal.nls....done (209 lines written, 0 warnings).
Output written in H:\Securitas\14.10.2010\PromotionGeschichte\HisPro moPrinzipal.nls.
Transcript written in H:\Securitas\14.10.2010\PromotionGeschichte\HisPro moPrinzipal.ilg.
Wenn ich mit TexniCenter kompiliere, verwende ich dieses Argument beim Makeindex:
-s E:\MiKTeX\makeindex\german\stil.ist -g "%bm"
In der Log-Datei (siehe bitte Anhang) finde ich dann nur noch die Bestätigung, daß keine *.ind Datei erstellt wurde.
No file HisPromoPrinzipal.ind.
Alle andere Verzeichnisse wie Inhalts-, Abbildungs- und Tabellenverzeichnis werden hingegen problemlos erstellt. Auch die Dateien *.nlo, *.nls und *.idx werden wie gewünscht produziert.
Was die Kompilierungsreihenfolge betrifft, so kompiliere ich von PS => PDF:
1.) Latex
2.) Bibtex
3.) Makeindex
dann in der Nachbearbeitung:
1.) DViPs (PDF)
2.) Ghostscript (ps2pdf)
3.) Bibtex (Literatur)
4.) Bibtex (Quellen)
5.) Abkürzungsverzeichnis (mit dem Argument: "%bm".nlo -s nomencl.ist -o "%bm".nls)
Würde mich sehr freuen, wofern Ihr mir helfen könntet.
Gruß und Dank vorab,
Dio
Nachfolgendes gibt die `.ilg-Datei aus, die sich aber nur auf das Abkürzungsverzeichnis zu beziehen scheint: :confused:
This is E:\MiKTeX\miktex\bin\makeindex.exe, version 2.14 [02-Oct-2002] (kpathsea + Thai support).
Scanning style file E:/MiKTeX/makeindex/nomencl/nomencl.ist.......
** Input style error (file = E:/MiKTeX/makeindex/nomencl/nomencl.ist, line = 70):
-- Unknown specifier lethead_prefix.
** Input style error (file = E:/MiKTeX/makeindex/nomencl/nomencl.ist, line = 71):
-- Unknown specifier lethead_suffix.
** Input style error (file = E:/MiKTeX/makeindex/nomencl/nomencl.ist, line = 72):
-- Unknown specifier lethead_flag.
...done (10 attributes redefined, 3 ignored).
Scanning input file H:\Securitas\14.10.2010\PromotionGeschichte\HisPro moPrinzipal.nlo....done (113 entries accepted, 0 rejected).
Sorting entries....done (830 comparisons).
Generating output file H:\Securitas\14.10.2010\PromotionGeschichte\HisPro moPrinzipal.nls....done (209 lines written, 0 warnings).
Output written in H:\Securitas\14.10.2010\PromotionGeschichte\HisPro moPrinzipal.nls.
Transcript written in H:\Securitas\14.10.2010\PromotionGeschichte\HisPro moPrinzipal.ilg.
Wenn ich mit TexniCenter kompiliere, verwende ich dieses Argument beim Makeindex:
-s E:\MiKTeX\makeindex\german\stil.ist -g "%bm"
In der Log-Datei (siehe bitte Anhang) finde ich dann nur noch die Bestätigung, daß keine *.ind Datei erstellt wurde.
No file HisPromoPrinzipal.ind.
Alle andere Verzeichnisse wie Inhalts-, Abbildungs- und Tabellenverzeichnis werden hingegen problemlos erstellt. Auch die Dateien *.nlo, *.nls und *.idx werden wie gewünscht produziert.
Was die Kompilierungsreihenfolge betrifft, so kompiliere ich von PS => PDF:
1.) Latex
2.) Bibtex
3.) Makeindex
dann in der Nachbearbeitung:
1.) DViPs (PDF)
2.) Ghostscript (ps2pdf)
3.) Bibtex (Literatur)
4.) Bibtex (Quellen)
5.) Abkürzungsverzeichnis (mit dem Argument: "%bm".nlo -s nomencl.ist -o "%bm".nls)
Würde mich sehr freuen, wofern Ihr mir helfen könntet.
Gruß und Dank vorab,
Dio