dost
01-06-2011, 11:39
Hallo zusammen!!
Wer kann mir weiterhelfen. Es wurde von mir ein Dokument erstellt welches ein Literaturverzeichnis hat. (siehe unten->1.0)
Habe nun die Bildunterschrift mit dem Literaturverzeichnis verknüpft. (siehe unten-> 2.0).
Nun sehe ich im PDF- Dokument unter Abbildungsverzeichnis eine [] Eckige Klammer, welche die Nummer der Zugewiesenen Literatur anzeigt. Im Literaturverzeichnis sehe ich die Einträge auch mit [].
Das Problem dabei ist das der Link nicht funktionert. Klicke ich auf die Zahl in [] im Abbildungsverzeichnis, dann werde ich nicht auf den Literatureintrag verwiesen.
Das 2te Problem ist ändere ich die Kapitelreihenfolge, welche über input{} eingelesen wird, ändert sich nur die Reihnfolge der Einträge im Abbildungsverzeichnis aber nicht die im Literaturverzeichnis.
Verwendete Software:
basic-miktex-2.9.4106
TeXnicCenter 1 RC 1
SumatraPDF-1.5.1
Als Anhang ein Minimalbeispiel
Viele Grüße
dost
1.0
%\renewcommand{\refname}{\vspace*{-12mm}}
\begin{thebibliography}{999}
\bibitem {tracsys} Benutzerhandbuch TracSYS
\bibitem {siemens}http://www.automation.siemens.com/mcms/distributed-io/de/ip20-systeme/et200m/Seiten/Default.aspx {18.05.2011}
\bibitem {programm}Programmauszug Multiprog
\bibitem {labor}HS ULM Laborunterlagen
\end{thebibliography}
2.0
\begin{figure}[H]
\centering
\includegraphics[width=0.35\textwidth]{Bilder/Systemkomponenten/CA100.jpg}
\vspace{-20pt}
\caption[CA- 100 \cite{tracsys}]{CA- 100}
\label{fig:CA100}
\end{figure}
Wer kann mir weiterhelfen. Es wurde von mir ein Dokument erstellt welches ein Literaturverzeichnis hat. (siehe unten->1.0)
Habe nun die Bildunterschrift mit dem Literaturverzeichnis verknüpft. (siehe unten-> 2.0).
Nun sehe ich im PDF- Dokument unter Abbildungsverzeichnis eine [] Eckige Klammer, welche die Nummer der Zugewiesenen Literatur anzeigt. Im Literaturverzeichnis sehe ich die Einträge auch mit [].
Das Problem dabei ist das der Link nicht funktionert. Klicke ich auf die Zahl in [] im Abbildungsverzeichnis, dann werde ich nicht auf den Literatureintrag verwiesen.
Das 2te Problem ist ändere ich die Kapitelreihenfolge, welche über input{} eingelesen wird, ändert sich nur die Reihnfolge der Einträge im Abbildungsverzeichnis aber nicht die im Literaturverzeichnis.
Verwendete Software:
basic-miktex-2.9.4106
TeXnicCenter 1 RC 1
SumatraPDF-1.5.1
Als Anhang ein Minimalbeispiel
Viele Grüße
dost
1.0
%\renewcommand{\refname}{\vspace*{-12mm}}
\begin{thebibliography}{999}
\bibitem {tracsys} Benutzerhandbuch TracSYS
\bibitem {siemens}http://www.automation.siemens.com/mcms/distributed-io/de/ip20-systeme/et200m/Seiten/Default.aspx {18.05.2011}
\bibitem {programm}Programmauszug Multiprog
\bibitem {labor}HS ULM Laborunterlagen
\end{thebibliography}
2.0
\begin{figure}[H]
\centering
\includegraphics[width=0.35\textwidth]{Bilder/Systemkomponenten/CA100.jpg}
\vspace{-20pt}
\caption[CA- 100 \cite{tracsys}]{CA- 100}
\label{fig:CA100}
\end{figure}