Tischa
21-09-2011, 16:41
Hallo Leute,
hab plötzlich in meiner Ausgabe Umlaut bzw. Sprachfehler.
Verwende:
\documentclass[fontsize=12pt,paper=a4,twoside] {scrbook}%,onelinecaption,smallheadings
\usepackage[ngerman,icelandic]{babel}
\usepackage[T1]{fontenc}
\usepackage[latin1]{inputenc}
\usepackage[style=footnote-dw,citepages=permit,namefont=normal,idemtracker=co nstrict,idembib=true,ibidtracker=constrict,idembib format=dash,edbyidem=true,journalnumber=afteryear, useeditor=true,editorstring=parens,edstringincitat ions=true,citepages=separate,urldate=long,xref=tru e,bibtex8=true]{biblatex}
Versionen:
ile: footnote-dw.bbx 2011/02/06 v1.3c biblatex bibliography style,
blx-compat.def 2011/06/17 v1.5a biblatex generic compatibility
Ich bekomme dann fehlerhafte Ausgaben wie z.B.
Vgl. ibid., S. 35–43.
Vgl. Kleineberg, Andreas: Germania und die Insel Thule. Die Entschl"usselung von Ptolemaios „Atlas
der Oikumene“, Darmstadt 2010.
Vgl. Schier, Klaus: Konrad Maurer und der Beginn nordischer Studien an der Universit"at M"unchen,
in: B ̨ ldl, Klaus/Kauko, Miriam (eds.): Kontinuit"at in der Kritik. Zum 50j"ahrigen Bestehen des
o
M"unchener Nordistikinstituts. Historische und aktuelle Perspektiven der Skandinavistik (Nordica, 8),
Freiburg im Breisgau 2004, pp. 19–5.
Weiß jmd. wie ich den Fehler beheben kann? Verwende
hab plötzlich in meiner Ausgabe Umlaut bzw. Sprachfehler.
Verwende:
\documentclass[fontsize=12pt,paper=a4,twoside] {scrbook}%,onelinecaption,smallheadings
\usepackage[ngerman,icelandic]{babel}
\usepackage[T1]{fontenc}
\usepackage[latin1]{inputenc}
\usepackage[style=footnote-dw,citepages=permit,namefont=normal,idemtracker=co nstrict,idembib=true,ibidtracker=constrict,idembib format=dash,edbyidem=true,journalnumber=afteryear, useeditor=true,editorstring=parens,edstringincitat ions=true,citepages=separate,urldate=long,xref=tru e,bibtex8=true]{biblatex}
Versionen:
ile: footnote-dw.bbx 2011/02/06 v1.3c biblatex bibliography style,
blx-compat.def 2011/06/17 v1.5a biblatex generic compatibility
Ich bekomme dann fehlerhafte Ausgaben wie z.B.
Vgl. ibid., S. 35–43.
Vgl. Kleineberg, Andreas: Germania und die Insel Thule. Die Entschl"usselung von Ptolemaios „Atlas
der Oikumene“, Darmstadt 2010.
Vgl. Schier, Klaus: Konrad Maurer und der Beginn nordischer Studien an der Universit"at M"unchen,
in: B ̨ ldl, Klaus/Kauko, Miriam (eds.): Kontinuit"at in der Kritik. Zum 50j"ahrigen Bestehen des
o
M"unchener Nordistikinstituts. Historische und aktuelle Perspektiven der Skandinavistik (Nordica, 8),
Freiburg im Breisgau 2004, pp. 19–5.
Weiß jmd. wie ich den Fehler beheben kann? Verwende