DasPferd
23-02-2012, 10:30
Ich habe folgendes Problem, ich habe eine Tabelle die genau in einer Seite positinioniert sein soll. Über der Tabelle steht ein paragraph, dieser rutscht alledrings immer unter die Tabelle. Da er unter der Tabelle platz hat, sollte er ja wohl auch über der Tabelle platz haben. Teilweise sind die Tabellen sogar nur eine halbe Seite lang.
....
\subsubsection{Zusammenfassung}
\paragraph{Ergonomische Schwierigkeiten im aktuellen Stand der Plattform}
\begin{table}[H]%hdpe
\begin{tabular}{C{3.8cm}C{3cm}C{3cm}C{3cm}}
\toprule
\textbf{Usability Problem} &\textbf{Bestätigende Aussage/n} &\textbf{Negierende Aussage/n} &\textbf{Nicht zuordenbare Aussage/n} \\\midrule
Zweck der Webseite wird nach dem Login nicht erfasst.& \hyperlink{1011}{V1-11}, \linebreak \hyperlink{1027}{V1-27}, bis 29&\\
&&\\\midrule
....
\paragraph{Ergonomische Schwierigkeiten im aktuellen Stand der Plattform}[H] schien zwar zu funktionieren aber dann hab ich das [H] im Text.
....
\subsubsection{Zusammenfassung}
\paragraph{Ergonomische Schwierigkeiten im aktuellen Stand der Plattform}
\begin{table}[H]%hdpe
\begin{tabular}{C{3.8cm}C{3cm}C{3cm}C{3cm}}
\toprule
\textbf{Usability Problem} &\textbf{Bestätigende Aussage/n} &\textbf{Negierende Aussage/n} &\textbf{Nicht zuordenbare Aussage/n} \\\midrule
Zweck der Webseite wird nach dem Login nicht erfasst.& \hyperlink{1011}{V1-11}, \linebreak \hyperlink{1027}{V1-27}, bis 29&\\
&&\\\midrule
....
\paragraph{Ergonomische Schwierigkeiten im aktuellen Stand der Plattform}[H] schien zwar zu funktionieren aber dann hab ich das [H] im Text.