AnNaMF
03-05-2012, 14:29
Hi!
Ich kanns mir nicht genau erklären, aber auf einmal (vllt hab ich es auch länger nicht bemerkt) sind die farbigen Markierungen ("Frames/Boxen") um Links verschwunden.
Die entsprechenden Links sind noch klickbar, erscheinen aber einfach als schwarzer Text.
\usepackage[pdftex,
pdfauthor={x},
pdftitle={Dissertation},
pdfsubject={x},
pdfkeywords={dissertation}]{hyperref}
Ich habe auch schon die folgenden Optionen probiert:
colorlinks=false, % false: boxed links; true: colored links
linkcolor=red, % color of internal links
citecolor=green, % color of links to bibliography
filecolor=magenta, % color of file links
Auch ohne Erfolg.
Setze ich colorlinks=true werden der verlinkte Text selbst farbig markiert - er erscheinen aber nicht diese farbige Boxen wenn ich colorlinks=false setze oder die Option ganz weglasse.
*planlos*
Wenn Ihr eine spontane Idee habt was dabei schief gehen kann, wäre super, ansonsten muss ich nat. ein Minimalbeispiel basteln um der Sache auf den Grund zu gehen.
Danke!
Ich kanns mir nicht genau erklären, aber auf einmal (vllt hab ich es auch länger nicht bemerkt) sind die farbigen Markierungen ("Frames/Boxen") um Links verschwunden.
Die entsprechenden Links sind noch klickbar, erscheinen aber einfach als schwarzer Text.
\usepackage[pdftex,
pdfauthor={x},
pdftitle={Dissertation},
pdfsubject={x},
pdfkeywords={dissertation}]{hyperref}
Ich habe auch schon die folgenden Optionen probiert:
colorlinks=false, % false: boxed links; true: colored links
linkcolor=red, % color of internal links
citecolor=green, % color of links to bibliography
filecolor=magenta, % color of file links
Auch ohne Erfolg.
Setze ich colorlinks=true werden der verlinkte Text selbst farbig markiert - er erscheinen aber nicht diese farbige Boxen wenn ich colorlinks=false setze oder die Option ganz weglasse.
*planlos*
Wenn Ihr eine spontane Idee habt was dabei schief gehen kann, wäre super, ansonsten muss ich nat. ein Minimalbeispiel basteln um der Sache auf den Grund zu gehen.
Danke!