siN
26-05-2013, 15:19
Hallo,
ich habe ein eigenartiges Problem. Und zwar habe ich für meine Studienarbeit mit Latex eine Vorlage bekommen. In dieser Vorlage ist das Inhaltsverzeichnis mit \tableofcontents aufgeführt. Jedoch fehlt ausgerechnet beim Inhalts und Abbildungsverzeichnis jeweils die Kopfzeile.
Diese wird eigentlich immer mit \thispagestyle{scrheadings} eingerichtet.
Wisst ihr ob sowas öfter vorkommt? Also dass weder Fuß noch KOpfzeile angezeigt werden? Auf der zweiten Seite der Verzeichnisse sind diese jedoch wieder da.
Auszug:
..
\frontmatter
\input{content/Selbststaendigkeitserklaerung}
\input{content/Kurzbeschreibung}
\input{content/Abstract}
\input{content/Aufgabenstellung}
\thispagestyle{scrheadings}
\tableofcontents
\input{content/Symbolverzeichnis}
...
Das Inhaltsverzeichnis hat eigentlich 2 Seiten. DIe erste hat nichts, die zweite wieder KOpf und Fußzeile.
Habt ihr eine Idee?? Dankeschön
ich habe ein eigenartiges Problem. Und zwar habe ich für meine Studienarbeit mit Latex eine Vorlage bekommen. In dieser Vorlage ist das Inhaltsverzeichnis mit \tableofcontents aufgeführt. Jedoch fehlt ausgerechnet beim Inhalts und Abbildungsverzeichnis jeweils die Kopfzeile.
Diese wird eigentlich immer mit \thispagestyle{scrheadings} eingerichtet.
Wisst ihr ob sowas öfter vorkommt? Also dass weder Fuß noch KOpfzeile angezeigt werden? Auf der zweiten Seite der Verzeichnisse sind diese jedoch wieder da.
Auszug:
..
\frontmatter
\input{content/Selbststaendigkeitserklaerung}
\input{content/Kurzbeschreibung}
\input{content/Abstract}
\input{content/Aufgabenstellung}
\tableofcontents
\input{content/Symbolverzeichnis}
...
Das Inhaltsverzeichnis hat eigentlich 2 Seiten. DIe erste hat nichts, die zweite wieder KOpf und Fußzeile.
Habt ihr eine Idee?? Dankeschön