tugambler
09-07-2013, 17:37
Hallo Leute,
ich versuche gerade die Präsentationsfolien für mein Kolloquium am Donnerstag zu erstellen. Dabei muss ich eine Formel einbringen, die nach Latex so aussieht:
K = 2,33*\sqrt{h}\\
*[(\sum_{i} 0,5*w_{i}*(M_{i}*EAD_{i}^{total}-M_{i}^{hedge}*B_{i})\\
-\sum_{ind} w_{ind}*M_{ind}*B_{ind})^{2}+\sum_{i} 0,75*w_{i}^{2}\\
*(M_{i}*EAD_{i}^{total}-M_{i}^{hedge}*B_{i})^{2}]^{1/2}
Ihr seht die ist ziemlich lang...auf die Formel kann ich auch nicht verzichten.:mad: Beim Verfassen meiner BA funktionierte es problemlos mit dem multiline befehl. Das funktioniert aber nicht bei beamer. Kann mir einer von euch helfen?!:(
Es ist extremst wichtig, weil die Präsentation schon am Donnerstag ist und ich sonst nicht weiter weiß..:confused:
Besten Dank und Grüße
Markus
ich versuche gerade die Präsentationsfolien für mein Kolloquium am Donnerstag zu erstellen. Dabei muss ich eine Formel einbringen, die nach Latex so aussieht:
K = 2,33*\sqrt{h}\\
*[(\sum_{i} 0,5*w_{i}*(M_{i}*EAD_{i}^{total}-M_{i}^{hedge}*B_{i})\\
-\sum_{ind} w_{ind}*M_{ind}*B_{ind})^{2}+\sum_{i} 0,75*w_{i}^{2}\\
*(M_{i}*EAD_{i}^{total}-M_{i}^{hedge}*B_{i})^{2}]^{1/2}
Ihr seht die ist ziemlich lang...auf die Formel kann ich auch nicht verzichten.:mad: Beim Verfassen meiner BA funktionierte es problemlos mit dem multiline befehl. Das funktioniert aber nicht bei beamer. Kann mir einer von euch helfen?!:(
Es ist extremst wichtig, weil die Präsentation schon am Donnerstag ist und ich sonst nicht weiter weiß..:confused:
Besten Dank und Grüße
Markus