Tischa
23-12-2013, 15:06
Hallo Leute,
ich habe in Babel die Spracheinstellungen für Isländisch geladen, da ich direkt isl. Buchstaben eingeben möchte.
\usepackage[T1]{fontenc}
\usepackage{inputenc} \usepackage[ngerman,icelandic]{babel}
Nun erhalte ich aber in der Ausgabe bei den Literaturangaben auch eine isl. Sortierung.
Bsp.:
Vgl. Schier, Klaus: Konrad Maurer und der Beginn nordischer Studien an der Universität München,[U] í:
Böldl, Klaus/Kauko, Miriam (ritstj.): Kontinuität in der Kritik. Zum 50jährigen Bestehen des Münchener
Nordistikinstituts. Historische und aktuelle Perspektiven der Skandinavistik (Nordica, 8), Freiburg im
Breisgau 2004, bls. 19–45.
Ich hätte aber gerne "in", "Herausgeber", "Seiten".
Wie lassen sich beide Wünsche verwirlichen, jmd. eine Idee?
VG
ich habe in Babel die Spracheinstellungen für Isländisch geladen, da ich direkt isl. Buchstaben eingeben möchte.
\usepackage[T1]{fontenc}
\usepackage{inputenc} \usepackage[ngerman,icelandic]{babel}
Nun erhalte ich aber in der Ausgabe bei den Literaturangaben auch eine isl. Sortierung.
Bsp.:
Vgl. Schier, Klaus: Konrad Maurer und der Beginn nordischer Studien an der Universität München,[U] í:
Böldl, Klaus/Kauko, Miriam (ritstj.): Kontinuität in der Kritik. Zum 50jährigen Bestehen des Münchener
Nordistikinstituts. Historische und aktuelle Perspektiven der Skandinavistik (Nordica, 8), Freiburg im
Breisgau 2004, bls. 19–45.
Ich hätte aber gerne "in", "Herausgeber", "Seiten".
Wie lassen sich beide Wünsche verwirlichen, jmd. eine Idee?
VG