BMC-Taz
11-02-2014, 20:14
hallo,
ich habe in meiner bewerbung folgende dokumentklassen:
dinbrief - deckblatt.tex
dinbrief - anschreiben.tex
scrartcl - lebenslauf.tex
sowie 3 gescannte dokumente in pdf (anlagen: zeugnisse und diplom...)
bisher ist es so, dass ich alle dokumente einzeln drucke. gern würde ich dies aber in einer finalen pdf automatisiert erzeugen wollen. ich möchte die einzelnen dukumente aber in diesen klassen lassen und wenn ich mich nun in einem anderen unternehmen bewerbe nur in einer mainfile das jeweilige anschreiben.tex durch anschreiben2.tex oder anschreiben3.tex ersetzen müssen.
mir gelingt es nicht die combine beschreibung zu verstehen und richtig anzuwenden. die beiträge hier im forum, schreiben oft nur: combine ist dein freund. kann mir jemand helfen und vielleicht verraten, wie ein minimalbeispiel aussehen könnte, mein verständnis zu der main file war:
\documentclass[11pt]{combine}
\begin{document}
\import{deckblatt}
\import{anschreiben}
\import{lebenslauf}
\end{document}
an die pdfs am ende denke ich noch gar nicht, weil ich schon daran scheitere.. bin echt gespannt auf antwort!
fehlermeldung: ! LaTeX Error: Two \documentclass or \documentstyle commands.
See the LaTeX manual or LaTeX Companion for explanation.
Type H <return> for immediate help.
ich habe in meiner bewerbung folgende dokumentklassen:
dinbrief - deckblatt.tex
dinbrief - anschreiben.tex
scrartcl - lebenslauf.tex
sowie 3 gescannte dokumente in pdf (anlagen: zeugnisse und diplom...)
bisher ist es so, dass ich alle dokumente einzeln drucke. gern würde ich dies aber in einer finalen pdf automatisiert erzeugen wollen. ich möchte die einzelnen dukumente aber in diesen klassen lassen und wenn ich mich nun in einem anderen unternehmen bewerbe nur in einer mainfile das jeweilige anschreiben.tex durch anschreiben2.tex oder anschreiben3.tex ersetzen müssen.
mir gelingt es nicht die combine beschreibung zu verstehen und richtig anzuwenden. die beiträge hier im forum, schreiben oft nur: combine ist dein freund. kann mir jemand helfen und vielleicht verraten, wie ein minimalbeispiel aussehen könnte, mein verständnis zu der main file war:
\documentclass[11pt]{combine}
\begin{document}
\import{deckblatt}
\import{anschreiben}
\import{lebenslauf}
\end{document}
an die pdfs am ende denke ich noch gar nicht, weil ich schon daran scheitere.. bin echt gespannt auf antwort!
fehlermeldung: ! LaTeX Error: Two \documentclass or \documentstyle commands.
See the LaTeX manual or LaTeX Companion for explanation.
Type H <return> for immediate help.