Shalec
23-10-2016, 17:26
Hallo allerseits,
ich nutze die Klasse srcbook (ich gehe von einem Arbeitsumfang von 100-130 Seiten aus. Früher hatte ich dazu gelesen, dass scrartcl da streiken könnte) und gehe im allgemeinem TOC bis in die Section-Tiefe. (D.h. es wird Chapter1 -- {Section 1, Section 2,...}, ... aufgeführt. Nun möchte ich für jede Section ein eigenes TOC ausgeben, in dem die Subsections ausgegeben werden.
Ich las bereits über minitoc, welches keine book Unterstützung hat.
Weiter habe ich über titletoc gelesen. Welches durch nachfolgenden Code direkt funktionieren sollte:
\chapter{Chapter 1}
\section{Section 1}
\startcontents[sections]
\printcontents[sections]{}{2}{}
\subsection{Subsection1}
\subsection{Subsection2}
Ausgabe sollte
Subsection1 ............................... Seite
Subsection2 ............................... Seite
sein, ist aber
chapter.2 section.3
Nun meine Frage an euch: Wie würdet ihr das realisieren? Das Haupttoc (\tableofcontents) soll recht kompakt bleiben. Für den Leser ist eine solche Sectiontoc hilfreich.
Hat hierzu jemand ideen? Braucht ihr ein Minimalbeispiel?
Viele Grüße und vielen Dank
ich nutze die Klasse srcbook (ich gehe von einem Arbeitsumfang von 100-130 Seiten aus. Früher hatte ich dazu gelesen, dass scrartcl da streiken könnte) und gehe im allgemeinem TOC bis in die Section-Tiefe. (D.h. es wird Chapter1 -- {Section 1, Section 2,...}, ... aufgeführt. Nun möchte ich für jede Section ein eigenes TOC ausgeben, in dem die Subsections ausgegeben werden.
Ich las bereits über minitoc, welches keine book Unterstützung hat.
Weiter habe ich über titletoc gelesen. Welches durch nachfolgenden Code direkt funktionieren sollte:
\chapter{Chapter 1}
\section{Section 1}
\startcontents[sections]
\printcontents[sections]{}{2}{}
\subsection{Subsection1}
\subsection{Subsection2}
Ausgabe sollte
Subsection1 ............................... Seite
Subsection2 ............................... Seite
sein, ist aber
chapter.2 section.3
Nun meine Frage an euch: Wie würdet ihr das realisieren? Das Haupttoc (\tableofcontents) soll recht kompakt bleiben. Für den Leser ist eine solche Sectiontoc hilfreich.
Hat hierzu jemand ideen? Braucht ihr ein Minimalbeispiel?
Viele Grüße und vielen Dank