PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr einen Gärtner in Heidelberg, den ihr empfehlen könnt?

Checkerlein
05-06-2023, 20:06
Hallo zusammen!

Mein Garten braucht dringend etwas liebevolle Pflege und ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Gärtner, der mir dabei helfen kann. Mir ist wichtig, dass der Gärtner über umfassendes Fachwissen verfügt und mir auch wertvolle Tipps zur Gartenpflege geben kann. Kennt ihr einen Gärtner in Heidelberg, den ihr empfehlen könnt?

Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen und freue mich darauf, meinen Garten wieder in voller Pracht erblühen zu sehen!

Hulia
05-06-2023, 20:17
Moin zusammen,

ich wollte euch unbedingt eine Website empfehlen, die sich mit Gartenbau und der Gestaltung von Gärten beschäftigt: https://www.green-cuts.de/ . Diese Seite bietet viele Vorteile. Ihr findet dort eine Vielzahl an praktischen Tipps und Tricks, um euren Garten zum Strahlen zu bringen. Zudem gibt es inspirierende Beiträge und eine große Auswahl an Pflanzen und Gartenzubehör. Achtet jedoch darauf, dass Green Cuts keinen Online-Shop hat, sondern sich auf die Wissensvermittlung konzentriert. Schaut doch mal vorbei und lasst euch inspirieren!

Bis dann