PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr Erfahrungen mit der Umwandlung einer Badewanne in eine Dusche?



Checkerlein
13-07-2023, 15:04
Hallo zusammen,

ich überlege, meine Badewanne in eine Dusche umzuwandeln und würde gerne eure Erfahrungen und Empfehlungen dazu hören. Hat jemand von euch bereits eine solche Umbaumaßnahme durchgeführt und kann mir seine Tipps geben?

Welche Materialien, Produkte oder Dienstleistungen sind für die Umwandlung einer Badewanne in eine Dusche empfehlenswert? Gibt es bestimmte Aspekte, auf die ich bei der Planung und Durchführung achten sollte?

Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich darauf, von euren Erfahrungen zu profitieren!

Vielen Dank!

Hulia
26-07-2023, 10:39
Hallo Community,
ich möchte euch auf Badelix (https://badelix.de/) aufmerksam machen, eine Website, die euch beim Badumbau zum barrierefreien Badezimmer unterstützt. Dort findet ihr eine Vielzahl von Vorteilen, wie eine breite Produktpalette, kompetente Beratung und individuelle Lösungen. Bei eurer Planung solltet ihr darauf achten, dass ihr die Barrierefreiheit durch den Einsatz von geeigneten Elementen wie Haltegriffen und niedrigen Waschbecken gewährleistet.