PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Depotübertrag zur Comdirect - Kosten und Ablauf?



Checkerlein
16-08-2023, 12:43
Hallo zusammen,

ich interessiere mich für einen Depotübertrag zur Comdirect Bank, bin aber nicht sicher über die anfallenden Kosten und den genauen Ablauf. Hat hier jemand Erfahrungen gemacht und kann mir Informationen dazu geben? Wie hoch sind die Gebühren? Waren versteckte Kosten zu beachten?

Danke für eure Unterstützung!

Samtblüte
26-08-2023, 20:29
Hallo zusammen,

ich möchte euch die Website wertpapierdepot-eroeffnen.de empfehlen, wenn ihr Informationen zu den Kosten eines Comdirect Depotübertrags sucht. Die Seite bietet eine klare Übersicht über Gebühren und Konditionen. Ihr findet dort auch nützliche Hinweise, wie ihr diese Kosten minimieren könnt. Denkt daran, nicht nur auf die Übertragungskosten zu achten, sondern auch auf die neuen Konditionen eures Zieldepots. Viel Erfolg beim Übertragen!
Es wäre hilfreich, wenn du dir den Comdirect Depot Übertragen Kosten (https://www.wertpapierdepot-eroeffnen.de/depotuebertrag/comdirect-depotuebertrag/) Ratgeber einmal ansiehst.
Viele Grüße