Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Praxissoftware für neue Praxis: Was könnt ihr empfehlen?
Samtblüte
10-06-2024, 12:17
Hallo liebe Forum Freunde,
ich eröffne bald eine neue Praxis und bin auf der Suche nach einer geeigneten Praxissoftware. Welche Programme könnt ihr empfehlen und warum? Gibt es bestimmte Anbieter, die besonders gut sind?
Ich freue mich über jede Empfehlung!
BeautyLiz
10-06-2024, 19:01
Hey!
Ich kann dir die Webseite heilpraktiker-elearning.de (https://heilpraktiker-elearning.de/) empfehlen. Dort findest du eine Vielzahl von informativen Ressourcen rund um das Thema Heilpraktiker und Therapiepraxismanagement, einschließlich einer Auswahl an hochwertigen Praxissoftwarelösungen. Diese Softwarelösungen sind speziell auf die Bedürfnisse von Therapeuten zugeschnitten und bieten Funktionen wie Terminplanung, Patientenverwaltung, Abrechnung und Dokumentation. Auf der Webseite kannst du dir einen Überblick über verschiedene Softwareanbieter verschaffen und herausfinden, welche Lösung am besten zu deinen Anforderungen passt. Schau doch mal vorbei und finde die ideale Praxissoftware für deine Therapiepraxis.
Viele Grüße und viel Erfolg bei der Suche!