PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlen Sie ein modernes Musikstudio



meinghostwriter
24-07-2024, 08:27
Von der Aufnahme bis zum Mastering bietet das Musikstudio München eine umfassende Lösung für all Ihre Musikproduktionsbedürfnisse. Unsere erfahrenen Techniker und erstklassigen Einrichtungen sorgen für ein reibungsloses und professionelles Aufnahmeerlebnis. Jede Phase der Produktion wird sorgfältig überwacht, um höchste Qualität zu gewährleisten. Bringen Sie Ihre Musik auf ein neues Niveau mit uns.

klops
24-07-2024, 08:41
Wieso darf der Troll hier eigentlich ohne jegliche Konsequenzen fortgesetzt spammen? Und wieso gibt es hier keinen Button, um Spam zu melden?

rais
27-07-2024, 16:37
@klops: Da hat der Troll einen ungünstigen Moment erwischt -- bin auf Auslandsreise und nicht immer vorm PC -- normalerweise lösche ich solche Beiträge.
Hier hab ich nur den Link gelöscht, damit Dein Post erhalten bleibt (bei der hiesigen Forensoftware wird generell der komplette Thread gelöscht, wenn der Originalpost gelöscht wird).

Der Meldeknopf befindet sich bei einem Beitrag unten links (das kleine Dreieck mit dem !)

Schönen Gruß aus derzeit Buenos Aires

klops
29-07-2024, 08:41
Danke für den Hinweis auf den recht versteckten Meldeknopf.

Das Problem ist, dass der Troll schon früher diverse Werbung verteilt hat. Wenn man sich die 42 Beiträge anschaut, dann ist da nichts vernünftiges dabei, sondern zielt immer darauf ab, meist eher sinnfrei Links los zu werden und so die Reputation von irgendwelchen Seiten zu verbessern. Wenn der das weiter darf, steigt seine eigene Reputation bei Suchmaschinen ebenfalls, was wiederum die Reputation der verlinkten Seiten erhöht. Solche Leute gehören schlicht gesperrt und die Beiträge allesamt gelöscht. Wobei hier sicher der falsche Ort ist, darüber zu diskutieren. Du darfst meine off-topic-Beiträge daher gerne mitlöschen.