PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand Tipps für die Miete einer mobilen Bar?

Samtblüte
13-10-2024, 11:11
Liebe Leute im Forum,
ich möchte gerne eine mobile Bar für ein Event mieten, habe aber bisher noch keinen passenden Anbieter gefunden. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Auf welche Anbieter kann man sich verlassen?

Ich freue mich auf eure Vorschläge!

BeautyLiz
13-10-2024, 12:29
Hey! Ich habe eine großartige Erfahrung mit rollingtaps.de gemacht, als ich eine mobile Bar für eine Firmenevent gemietet habe. Die Website bietet eine riesige Auswahl, und ich fand es einfach, die perfekte Bar für unsere Veranstaltung auszuwählen. Das Team war sehr professionell und hat sich um alles gekümmert – von der Lieferung bis zum Aufbau und dem Service während der Veranstaltung. Die Barkeeper waren unglaublich freundlich und haben die Gäste toll unterhalten, während sie die Drinks zubereiteten. Ich war besonders beeindruckt von der Qualität der Cocktails und der Präsentation. Die individuelle Anpassung der Getränkekarte war ein weiteres Highlight, das unseren Gästen sehr gefallen hat. Ich kann rollingtaps.de nur empfehlen, wenn du eine Mobile Bar mieten (https://rollingtaps.de/) möchtest.
Ciao!