Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist CBD Bubble Hash eine gute Alternative zu normalen CBD Blüten?
Hey, ich benutze normalerweise CBD Blüten, habe aber gesehen, dass es bei CBDNOL auch CBD Bubble Hash gibt. Hat jemand Erfahrung damit, und ist es eine gute Alternative? Vor allem interessiert mich, wie sich die Wirkung im Vergleich zu den Blüten unterscheidet.
BeautyLiz
24-10-2024, 13:41
Hallo Loolydo! Ich habe sowohl CBD Blüten als auch das CBD Bubble Hash von CBDNOL ausprobiert und finde das Bubble Hash (https://www.cbdnol.com/products/cbd-bubble-hash) sogar intensiver. Der hohe CBD-Gehalt von bis zu 45% macht einen großen Unterschied, und die Wirkung ist deutlich spürbarer, vor allem was die Entspannung angeht. Außerdem ist das Aroma harzig und süß, was mir persönlich sehr gut gefällt. Ich verwende es meistens im Vaporizer, was ich dir auch empfehlen kann, da es effizienter ist als das Rauchen.