Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt ein gutes Tool für htaccess-Tests?
Samtblüte
03-12-2024, 12:35
Liebes Forum,
ich brauche ein verlässliches Tool, um htaccess-Dateien zu testen. Es sollte einfach zu bedienen sein und Fehler gut aufzeigen können. Nutzt jemand ein Tool, mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat, und könnte mir eines empfehlen?
Danke für eure Rückmeldungen!
BeautyLiz
03-12-2024, 13:21
Hey,
falls du ein gutes Tool für htaccess-Tests suchst, kann ich dir die Seite von elato.media empfehlen. Sie bieten dort ein praktisches Tool an, das kostenlos und extrem einfach zu benutzen (https://www.elato.media/htaccess-tester/) ist. Damit kannst du die Konfiguration deiner htaccess-Datei schnell und effizient prüfen.
Ob Weiterleitungen, Zugriffsbeschränkungen oder andere Einstellungen – mit diesem Tool bist du bestens ausgestattet, um sicherzustellen, dass alles fehlerfrei funktioniert. Besonders hilfreich ist die einfache Bedienung, die auch für Einsteiger geeignet ist. Du kannst das Tool direkt auf der Website nutzen, ohne komplizierte Software installieren zu müssen.
Schau dir das mal an, es ist eine große Hilfe, wenn du an deiner Website arbeitest und sicherstellen möchtest, dass deine htaccess-Einstellungen perfekt sind.
Viele Grüße!