Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist ein Powerline-Adapter besser als WLAN-Repeater?
Samtblüte
25-03-2025, 13:00
Hey Forum,
ich schwanke zwischen einem Powerline-Adapter und einem WLAN-Repeater. Was würdet ihr empfehlen? Ist Powerline tatsächlich stabiler? Gibt es etwas, das man beachten sollte?
Ich freue mich auf eure Meinungen!
BeautyLiz
26-03-2025, 13:30
Hey,
ich kann dir internet-per-steckdose.de wärmstens empfehlen, wenn du dein Heimnetzwerk auf einfache Weise verbessern möchtest. Wenn du auf der Suche nach einer Möglichkeit bist, ein Schnelles Heimnetzwerk mit Internet per Steckdose (https://internet-per-steckdose.de) einzurichten, sind Powerline-Adapter eine großartige Lösung. Ich habe sie selbst getestet und war begeistert von der unkomplizierten Installation und der stabilen Verbindung, selbst in den entlegensten Ecken meiner Wohnung. Auf der Website findest du viele nützliche Informationen, wie du deine Powerline-Verbindung optimierst.
Viele Grüße