Hallo!

Da hier das Thema ja schon vorhanden ist, auch gleich von mir eine Frage dazu.

Ich suche ein einfaches Shop System, welches ebenfalls auf PHP und MySQL basieren sollte.
Da ich das Rad nicht neu erfinden will, aber auch nicht irgend ein unbekanntes Ding aus dem Netz nehmen will (habe da schon meine schlechten Erfahrungen mit Scripts von www.dynamic-webpages.de gemacht), sollte es schon was sein, womit andere Erfahrungen gemacht haben.
Es soll wirklich nur ein einfaches Shop System sein, mit dem die Bestellungen von wenigen Artikel (max. 20) als Mail weiter gibt.
Bisher sollte/wollte ich dieses durch eine einfache Mail Adr. machen, aber leider bekam ich dadurch mehr Spam Mails als Bestellungen rein.

Andere Lösung wäre ein flexibles Web Mail Script, welches die Mails an eine besteimmte Mail Adr. weiter leitet bzw. schickt.
Dann könnte ich damit evtl. die Formulare als Mail verschicken.

Wie gesagt, ich möchte das Rad nicht noch mal neu erfinden. Es soll auch nichts ganz spezielles sein, also lieber OpenSource oder etwas was ich nur gering anpassen müßte.
Grundlegende PHP Kenntnisse sind vorhanden, muß also nicht aus einer 100%igen Anleitung bestehen.

Bin für jeden Tip und Hinweis dankbar!