Anzeige:
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: MonoDevelop startet nicht mehr

  1. #1
    docfred
    Gast

    MonoDevelop startet nicht mehr

    Hi,

    habe jetzt knapp eine Woche nichts in MonoDevelop gearbeitet (seitdem gabs zwei system upgrades via apt ohne hinweise oder fehler) und nun startet der Kleine nicht mehr:

    Code:
    * (./MonoDevelop.exe:22755): WARNING **: The following assembly referenced from /usr/lib/monodevelop/bin/MonoDevelop.exe could not be loaded:
         Assembly:   gnome-sharp    (assemblyref_index=4)
         Version:    2.0.0.0
         Public Key: 35e10195dab3c99f
    The assembly was not found in the Global Assembly Cache, a path listed in the MONO_PATH environment variable, or in the location of the executing assembly (/usr/lib/monodevelop/bin/).
    
    
    ** (./MonoDevelop.exe:22755): WARNING **: Missing method get_UI in assembly /usr/lib/monodevelop/bin/MonoDevelop.exe, type Gnome.Modules
    
    Unhandled Exception: System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object
    gnome-sharp.dll liegt im GAC, key passt auch.

    Habe nachdem ich sonst keine Ahnung habe, was der Herr da jetzt von mir will,da die angemahnte assemlby ja passend vorhanden ist, schon mal alles mono/sharp vom Rechner geworfen und monodevelop mit angezeigten Abhängigkeiten installieren lassen um Abhängigkeitdifferenzen auszuschließen. Hat nichts gebracht

    Doch die falsche Version? Wollte schon eine ältere gtk-sharp2 einspielen, aber da schreit dann monodevelop, dass es da nicht mitmacht. Und davon eine ältere gibts nicht
    (Verwendetes Grundsystem SuSE 10 - apt-quellen gwdg)

    Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht oder stell ich mich einfach an? Hilfe?
    Geändert von docfred (09-11-2005 um 07:35 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •