Anzeige:
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PowerBook oder iBook ?¿??

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    MATRIX
    Beiträge
    91

    PowerBook oder iBook ?¿??

    will mir eine apfeltsche kaufen da MAC 10 ja ein UNIX ist, sollte ich also zurecht kommen ;-)
    aber was nimmt man? da nur?
    Ich will ja die Welt verbessern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht. Aber die Grafik hat er geil hinbekommen!

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Sym
    Registriert seit
    05.09.2002
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    278
    Hi,

    das hier ist wohl das falsche Unterforum. Hier sollen Tips rein und keine Kaufberatungen, bzw. Anfragen.

    Mac OSX ist kein reines Unix - es hat nur ein BSD-Subsystem (somit unterstützt es die meisten Befehle). Der Kern ist jedoch anders.

    Was Du wählst, kommt darauf an, was Du machen möchtest und wie groß Dein Geldbeutel ist. Aktuelle Threads zu den neuen PBs findest Du bei MacUser.

    Allgemeine Threads zu Apple-Books findest Du aber auch hier mit Hilfe der Suche zur Genüge.
    Denk mal drüber nach...

    Lars

    ACHTUNG: ersetze Linux durch GNU/Linux an den entsprechenden Stellen
    www.macuser.de, MSVC2005 Express und Qt, Qt/Mac installieren

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von peschmae
    Registriert seit
    14.03.2002
    Ort
    Schweizland
    Beiträge
    4.549
    Und überhaupt öffnen wir immer möglichst viele Threads mit selbem Inhalt damit die Datenbank auch ja möglichst viel Redundanz aufweist.

    MfG Peschmä
    The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist. -- The Usual Suspects (1995)
    Hey, I feel their pain. It's irritating as hell when people act like they have rights. The great old one (2006)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •