Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Profilnachrichten

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von bischi
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    4.828

    Lightbulb Profilnachrichten

    Ich habe vor kurzem gerade erst festgestellt, dass sich Nutzer gegenseitig (neu?) Profilnachrichten schicken können. Diese sind dann öffentlich einsehbar. Leider bekomme ich für Profilnachrichten keinerlei Benachrichtigung - ist das Absicht? Oder habe ich da irgend etwas übersehen?

    MfG Bischi

    PS: Ich hab das Gefühl, dass einige Leute schon Profilnachrichten bekommen haben, ohne dies zu merken -> schaut doch mal nach Dazu einfach auf euren Namen klicken und auf euer Profil gehen...

    "There is an art, it says, or rather, a knack to flying. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss it" The hitchhiker's guide to the galaxy by Douglas Adams

    --> l2picfaq.pdf <-- www.n.ethz.ch/~dominikb/index.html LaTeX-Tutorial, LaTeX-Links, Java-Links,...

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von bischi
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    4.828
    Ach ja - noch was: Man kann übrigens auch "Interessensgemeinschaften" gründen... Hab zwar noch nicht ganz herausgefunden, wofür die gut sind, aber doch gleich einmal eine gegründet ^^

    Findet man übrigens auch auf dem eigenen Profil :-)

    MfG Bischi

    "There is an art, it says, or rather, a knack to flying. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss it" The hitchhiker's guide to the galaxy by Douglas Adams

    --> l2picfaq.pdf <-- www.n.ethz.ch/~dominikb/index.html LaTeX-Tutorial, LaTeX-Links, Java-Links,...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •