Anzeige:
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Literaturverzeichnis in scrbook

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Wrestedt
    Beiträge
    987

    ....

    Hallo Llarian,

    sorry, wegen des Einstellens ohne Erklärung ... wenn ich gewusst hätte, dass du MikTex 2.9 einsetzt, dann hätte ich erst gar nicht geschrieben, habe kein Windowssystem.

    Viel Erfolg

    Gruß

    Martin
    Der aus Büchern erworbene Reichtum fremder Erfahrung heißt Gelehrsamkeit. Eigene Erfahrung ist Weisheit. Das kleinste Kapital von dieser ist mehrt wert, als Millionen von jener.

    Gotthold Ephraim Lessing

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    4.045
    Code:
    Versuch.tex(28): Error: Package biblatex Error: File 'Versuch.bbl' not created by biblatex.
    Martin schlägt vor, dass du biblatex + biber statt eines bst-Stils zusammen mit bibtex benutzt. Das ist ein sehr guter Vorschlag! biblatex/biber ist viel besser.

    biblatex braucht aber spezielle, von biber erzeugte bbl-Dateien. Lösche die derzeitige bbl-Datei und erzeuge dann eine neue mit biber (statt mit bibtex).

    Code:
    C:\Programme\MiKTeX 2.9\tex\latex\biblatex\biblatex.sty(9049): Error: Package keyval Error: maxbibnames
    Bekomme ich nicht. Stelle sicher, dass dein biblatex aktuell ist.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Wrestedt
    Beiträge
    987

    ...

    Hallo Llarian,

    ich habe zwar kein Miktex 2.9 aber Texlive 2012 mal probiert mit Windows 7 Ultimate 64 bit (Bekannte/r). Dort gab es auch Probleme mit biber etc., man sollte laut einer Quelle im Internet (welche ich vebummelt habe, sorry) die temp Dateien löschen im Verzeichnis: C:\Users\DeinName\AppData\Local\Temp\

    @ Ulrike,

    das sehe ich genauso, biblatex und biber sind sehr gut, sogar für mich als Halbwissenden.

    Lieben Gruß

    Martin
    Der aus Büchern erworbene Reichtum fremder Erfahrung heißt Gelehrsamkeit. Eigene Erfahrung ist Weisheit. Das kleinste Kapital von dieser ist mehrt wert, als Millionen von jener.

    Gotthold Ephraim Lessing

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •