Anzeige:
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Muskelaufbau vorantreiben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2018
    Beiträge
    11

    Muskelaufbau vorantreiben

    Schönen guten Tag!

    Ich bin jetzt im Moment gerade damit beschäftigt mich intensiver um meinen Muskelaufbau zu kümmern.

    Habe mir dazu auch schon von einem Personal Trainer in unserem Fitness-Center einen eigenen Trainingsplan zusammenstellen lassen und versuche zudem auch mich so gesund wie möglich zu ernähren.

    Dennoch sieht es aktuell so aus, dass da nur relativ bedingt etwas weitergeht.

    Deshalb bin ich am überlegen, ob ich da eventuell zusätzlich "nachhelfe". Und zwar hätte ich an die Einnahme von BCAA Pulver gedacht.

    Jemand das schon mal gemacht und kann mir über seine Erfahrungen berichten?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    31
    Ich würde eine Kreatinkur machen. Das geht sehr gut und ist ungefährlich. Die Kur dauert einen Monat, erste Woche 20-25 Gramm pro Tag, dann drei Wochen 15 Gramm pro Tag (beides verteilt über den ganzen Tag in kleinen Dosen a etwa 5 Gramm). Normales Muskelaufbautraining mit 8-10 Wiederholungen, ein Satz. Mehrere ist Zeitverschwendung, mach lieber verschiedene Übungen für jeden Muskel. Immer so viele Wiederholungen wie möglich machen, das Ziel muss es aber sein, dass Du nur 8-10 Wiederholungen schaffst. Also Gewicht entsprechend wählen.
    Die ganze Zeit über sehr eiweissreich ernähren und viel trinken. Lass dem Belasteten Muskel genug Erholungszeit.

    Viel Spass

    Moadin

  3. #3
    Banned
    Registriert seit
    10.11.2022
    Beiträge
    733
    Du solltest auch noch hochwertiges Casein Protein zu dir nehmen.

    Ich empfehle dir da das folgende Casein, bzw. den folgenden Ratgeber: https://www.kraftmahl.de/test/casein

    Viele Grüße

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •