Anzeige:
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Keramik-Bodenplatten für Außenterrasse

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2021
    Beiträge
    365

    Keramik-Bodenplatten für Außenterrasse

    Wir haben an unserem Haus eine ziemlich große Terrasse - teils überdacht, teils offen. Da der Bodenbelag in die Jahre gekommen ist, möchten wir ihn mit Bodenplatten erneuern. Ein Kollege hat uns von Keramik-Bodenplatten in Holzoptik erzählt. Diese sollen sehr pflegeleicht sein und uns würde die Holzoptik ansprechen. Weiß jemand von euch zufälligerweise Bescheid darüber?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    361
    Was du wahrscheinlich meinst, sind keramische Fliesen mit Holzoptik. Ich habe die in meinen Neubau im Erdgeschoss in fast jedem Raum verlegt. Sie verleihen den Räumen wahrhaftig eine sehr charmante Note und sind robust und stabil. Bestens geeignet sind sie lt. https://www.natursteinpark-ruhr.de/k...holzoptik.html sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich bestens geeignet. Draußen hab ich auch welche. Dort wo die Dusche steht. Bisher kann ich nichts Gegenteiliges behaupten.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    24
    Schon was Passendes gefunden?

    Falls nicht, dann schau dich doch mal bei roomstyles.de/garten näher um.

    Da gibt es kaum etwas für den Garten und Terrassenbereich, was es nicht gibt.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2018
    Beiträge
    27
    Da habt ihr euch aber ein Projekt ans Bein gebunden Das Ergebnis wird aber super sein, wir haben das auch gemacht und sind sehr zufrieden. Leider ist bei unserem Vorhaben so einen Platte runtergefallen und ein Splitter direkt durchs Fenster geschossen. Man war das ärgerlich. Die Jungs von https://glaserei-hamburg.glasengel.de/ waren zwar schnell zu stelle und haben alles wieder sicher gemacht, aber trotzdem. Gleich zwei Baustellen gehabt. Also aufpassen, dass ihr die Platten nicht fallen lasst.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •