Anzeige:
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Habt ihr ein PS5 Lieblingsspiel?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2021
    Beiträge
    365

    Habt ihr ein PS5 Lieblingsspiel?

    Mein Neffe feiert im November seinen zehnten Geburtstag und ich möchte ihm ein Spiel für seine PS5 kaufen. Daher suche ich Informationen über das zur Zeit beste Spiel für die Konsole. Kennt jemand von euch möglicherweise eine gute Informationsquelle dafür? Was spielt ihr eigentlich am liebsten bzw. eure Kinder?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    361
    Ich bin selbst absoluter PS5-Fan und hab mir schon etliche Spiele dafür gekauft. Vor einigen Tagen erst habe ich dazu im Internet recherchiert und konnte schnell die angesagtesten PS5 Spiele in 2021 finden. Es gibt eine aktuelle Übersicht über die 10 besten Spiele. Bestimmt findest du das passende Präsent für ihn.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2021
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Thulia Beitrag anzeigen
    Mein Neffe feiert im November seinen zehnten Geburtstag und ich möchte ihm ein Spiel für seine PS5 kaufen. Daher suche ich Informationen über das zur Zeit beste Spiel für die Konsole. Kennt jemand von euch möglicherweise eine gute Informationsquelle dafür? Was spielt ihr eigentlich am liebsten bzw. eure Kinder?
    Mein Sohn spielt auch gerne PS5 Spiele. Und er hatte vor kurzem auch Geburtstag. Also sah ich, dass meine Frau ihm Vanguard Key gekauft hatte, und der Junge war wirklich sehr glücklich. Vielleicht musst du das also auch überprüfen. Ich bin sicher, dass dieses Spiel deinen Neffen nicht gleichgültig lassen wird. Auch Erwachsene spielen dieses Spiel gerne zusammen mit ihren Kindern.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •