Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wer hilft bei der Suchmaschinenoptimierung?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2021
    Beiträge
    365

    Wer hilft bei der Suchmaschinenoptimierung?

    Vor zwei Jahren hab ich mit zwei Gesellschaftern ein Startup-Unternehmen im Bereich IT gegründet und konnte schon ziemlich große Erfolge erzielen. Ich möchte die Einträge in den Suchmaschinen nun noch optimieren, damit uns die Kunden besser und schneller finden. Wer unterstützt in solchen Dingen eigentlich?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    361
    Ich bin bei einem Hersteller für Möbel beschäftigt, die wir auch direkt an Endkunden verkaufen. Bei uns stand auch eine Suchmaschinenoptimierung an, um die Kundenfrequenz zu erhöhen. Auf Tipp eines Kollegen haben wir das von der Klickgipfel Agentur aus den Bergen machen lassen und können nur positives Feedback geben. Wir sind jetzt in den ersten Suchanzeigen zu finden und es gibt schon allerlei Feedback. Eine wirklich lohnenswerte Sache.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •