Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Geräusche abschirmen

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2021
    Beiträge
    365

    Geräusche abschirmen

    Ich bin leidenschaftliche Motorradfahrerin, also noch recht neu. Und viele Dinge muss ich einfach noch lernen. Denn nur weil man den Führerschein hat, heißt es ja nicht, dass man schon alles über dieses Hobby weiß. Nun zu meiner Frage. Mich stört es ungemein beim Fahren, wenn es windig ist und ich ständig diese oft sehr starken Windgeräusche höre. Ein wenig ist ja in Ordnung, aber manchmal ist es schon sehr laut. Kann man was dagegen machen oder irgendetwas kaufen? Ich hoffe auf tolle Tipps von euch.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    361
    Sehr schöne Bereicherung in deinem neuen Leben :-) Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl, auf dem Motorrad zu sitzen. Ich bin schon jahrelang dabei und kann es einfach nicht mehr lassen. Es ist wie eine Sucht. Das mit den Windgeräuschen ist schon recht nervig und manchmal auch sehr anstrengend. Aber das sollte dein kleinstes Problem sein, da es die Shush Earplugs gibt, die direkt auch für Motorradfahrer entwickelt worden sind. Meine beste Erfahrung bisher diesbezüglich. Ich wünsch dir allzeit gute Fahrt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •