Anzeige:
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gefärbte Haare pflegen

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    361

    Gefärbte Haare pflegen

    Das Haar ist frisch gefärbt, also Strähnchen sind neu und ich bin echt begeistert. Man sieht direkt mal "neuer" aus und ich fühle mich auch wieder so. Ich will das gut erhalten und vor allem auch, dass die Haare nicht wieder nach kurzer Zeit so strohig und spröde aussehen. Welche Pflege kann ich nutzen, damit die Haare immer locker und frisch aussehen?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2021
    Beiträge
    365
    Bei gefärbten Haaren muss man tatsächlich eine spezielle Pflege nutzen, da die Haare ja eh schon angegriffen sind und viel mitmachen müssen. Ich nutze regelmäßig ein Farbshampoo und Conditioner und bin damit auch echt zufrieden. Zu viel pflegen ist aber auch wieder nicht gut. Das beschwert das Haar zu sehr und das sieht dann wiederum ungepflegt aus. Aber den Dreh bekommst du sicher schnell raus.

  3. #3
    Banned
    Registriert seit
    10.11.2022
    Beiträge
    733
    Haarverlängerungen sind voll im Trend, diese gilt es besonders zu pflegen. Mehr auf https://www.globalextend.de/. Bevor Sie sich für eine Art von Haarverlängerung entscheiden, sollten Sie sich von einem professionellen Friseur beraten lassen, um sicherzustellen, dass die Verlängerungen für Ihr Haar geeignet sind und dass sie gut angebracht werden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •