Anzeige:
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tut das Not?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2021
    Beiträge
    365

    Tut das Not?

    Meine Schwester hat heute mal wieder mit mir geschimpft, da ich ihrer Meinung nach ein falsches Shampoo benutze. Denn sie hat mir am Wochenende die Haare gefärbt und ich habe noch kein spezielles Shampoo gekauft. Braucht man das denn?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    361
    Also ob man all die auf dem Markt existierenden Pflegeprodukte braucht, die es für gefärbtes Haar gibt, kann ich nicht beurteilen. Doch wenn man die Farbe lange erhalten möchte, dann sollte man schon zumindest ein besonderes Farbshampoo verwenden. Das schützt die gefärbten Haare nämlich anders, vor allem vor schädlichen UV-Strahlen.

  3. #3
    Banned
    Registriert seit
    10.11.2022
    Beiträge
    733
    Haarpflege heißt für mich aber auch, dass man die Haar so stylt, dass man sich total wohlfühlt. Mit Extensions von bpsw. https://www.globalextend.de/echthaar-extensions/ geht das super. Echthaar Extensions können eine gute Möglichkeit sein, um das Aussehen und die Länge der eigenen Haare zu verändern. Sie sind in der Regel von besserer Qualität und haben eine längere Haltbarkeit als synthetische Extensions. Allerdings sind sie auch in der Regel teurer als synthetische Extensions und der Anwendungsprozess kann aufwendiger sein.

    Ob sich Echthaar Extensions lohnen, hängt von Ihren individuellen Bedürfnissen und Vorlieben ab. Wenn Sie eine langanhaltende und natürlich aussehende Lösung suchen und bereit sind, etwas mehr Geld auszugeben, könnten Echthaar Extensions für Sie geeignet sein. Wenn Sie jedoch eine kostengünstigere und einfachere Möglichkeit suchen, um das Aussehen Ihrer Haare zu verändern, könnten synthetische Extensions eine bessere Wahl sein. Es lohnt sich auf jeden Fall, mehrere Optionen zu vergleichen und sich von einem Fachmann beraten zu lassen, bevor Sie eine Entscheidung treffen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •