Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Firma auflösen

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2021
    Beiträge
    365

    Firma auflösen

    Leider muss ich mit meinem Partner die GmbH auflösen, da wir getrennte Wege gehen wollen. Gestritten haben wir uns nicht, aber die Ziele gehen auseinander. Wir wollen wir für uns beide eine gute Lösung haben und brauchen da mal Beratung. Wo ist sowas möglich? Wisst ihr das?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    361
    Es gibt mehrere Möglichkeiten, was ihr machen könnt. Zum einen die Firma übergeben oder verkaufen oder auch komplett löschen. Dahingehend solltet ihr euch auf jeden Fall von einem Dritten wie copperberg.de zum Beispiel beraten lassen, damit ihr die für euch beste Variante nutzen könnt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •