Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kann man Spanisch direkt in Spanien lernen?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2021
    Beiträge
    365

    Kann man Spanisch direkt in Spanien lernen?

    Ich benötige demnächst die spanische Sprache für berufliche Zwecke. So einen Grundkurs hatte ich schon in Deutschland gemacht, aber kann man vielleicht auch Intensivkurse direkt in Spanien machen, wo man dann außerhalb der Schule auch gleich sein Wissen anwenden kann?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    361
    Bestimmt kann man auch Spanisch lernen in Spanien. Ich habe das mit dem Englischen so gemacht. Erst einen Grundkurs in Deutschland und dann bin ich für ein halbes Jahr nach Amerika gegangen auf eine Sprachschule. Als ich dann wieder nach Hause kam, hatte ich sogar einen "Slang" nachbehalten ;-) Es gibt verschiedene Möglichkeiten - da sollte auf jeden Fall was für dich dabei sein.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •