Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brauche Ersatzarmband für die Fitbit Charge 4

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2021
    Beiträge
    365

    Brauche Ersatzarmband für die Fitbit Charge 4

    Meine Tochter hat eine Fitbit Charge 4. Leider ist das Silikonarmband defekt. Wo könnten wir euer Meinung nach qualitativ hochwertigen Ersatz zu einem fairen Preis finden?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    361
    Eher zufällig bin ich vor einigen Wochen beim Googeln, als ich selbst auf der Suche nach einem Fitbit Armband als Ersatz war, auf einen super Shop aufmerksam geworden. Schnell konnte ich das gewünschte Armband dort einem fairen Preis finden. Die Lieferung hat mich auch schnell erreicht und das Band ist qualitiv wirklich sehr gut. Kannst du ohne Bedenken auch so machen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •