Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neue Sitzmöbel für die Schulkantine

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2021
    Beiträge
    365

    Neue Sitzmöbel für die Schulkantine

    Für unsere Schulkantine möchten wir neue Stühle und Tische anschaffen. Die bisherigen Möbel stammen noch aus den 70er Jahren. Es wird also höchste Zeit. Daher suchen wir einen innovativen Lieferanten in Sachen Schulmöbel. Vielleicht habt ihr Vorschläge?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    361
    Bei uns im Gymnasium wurden in den letzten Sommerferien einige Klassenräume renoviert. Dabei wurde auch eine neue Schuleinrichtung angeschafft. Die neuen Möbel sind sehr ansprechend und alle Schüler und Lehrer sind sehr zufrieden damit. Vielleicht werdet ihr bei Eromesmarko ja auch das Passende finden können.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •