Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Full-Service-Partner für den Messebau benötigt

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2021
    Beiträge
    365

    Full-Service-Partner für den Messebau benötigt

    Tätig bin ich bei einem großen Unternehmen in der IT-Branche. Messeauftritte sind bei uns in der Branche sehr wichtig. In Kürze steht ein großer Messeauftritt in Berlin an. Hierfür wünschen wir uns einen zweigeschossigen Messestand als Blickfang und Magnet für unsere Kunden und Partner. Weiß von euch jemand zufällig, welche Fachbetriebe einen Full-Service bezüglich Messebau anbieten?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    361
    Schon zahlreiche Stände sind für uns via Messebau durch Mdsmessebau.de aufgestellt worden. Wir wurden dort von der Planung bis hin zum Aufbau immer bestens beraten und von den dortigen Experten unterstützt. Natürlich könnt ihr auf Wunsch auch einen Full-Service für den Messebau beauftragen.
    Geändert von IsaG (04-01-2023 um 22:04 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •