Anzeige:
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Pokemon Game Boy Spiel

  1. #1
    Banned
    Registriert seit
    10.11.2022
    Beiträge
    733

    Suche Pokemon Game Boy Spiel

    Hi, ich suche ein Game Boy Spiel von Pokemon, kennt ihr einen Händler der sowas verkauft?
    Liebe Grüße und Danke

  2. #2
    Banned
    Registriert seit
    22.08.2022
    Beiträge
    640
    Du solltest dich mal bei https://pokeloot.de/ umschauen. Das wäre genau das was du suchst.

    Die haben sogar gegradete Raritäten vorhanden.

    Das ist echt spannend, wenn man mal auf der Website stöbert.

    Viele Grüße

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2021
    Beiträge
    26
    Pokémon? Meine Kinder haben es vor 5 Jahren gespielt. Und jetzt sagen sie immer wieder, dass sie das spielen wollen, was ihr Vater in seiner Jugend gespielt hat. Kannst du es dir vorstellen? Ich konnte ihnen nur tetris online kostenlos geben, da ich früher oft Tetris mit ihnen gespielt habe. Obwohl sie mehr Glück haben. Können es kostenlos online spielen.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    364
    Oh man, ich habe das als Teenager gespielt. Das war so cool und jetzt bekomme ich direkt wieder Lust darauf.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2018
    Beiträge
    27
    Schau mal auf https://www.simplekey.de/suche/spiele/Pok%C3%A9mon/ vielleicht ist ja dabei. ich suche nämlich auch gerade die ganzen Teile Pokémon, weil ich sie einfach mal spielen will. Kenne die Versionen aus der damaligen Zeit noch auf GameBoy, hab aber leider irgendwann einfach aufgehört. Ich meine das wäre da gewesen, wo man anfangen konnte, die Pokémons zu tauschen oder sie gegeneinander antreten lassen konnte. Damals für den Gameboy über so ein Kabel. War schon eine spannende Zeit und jetzt möchte ich die Zeit irgendwie zurückholen, ist aber nicht so einfach.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •