Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche einen unabhängigen Versicherungsmakler

  1. #1
    Banned
    Registriert seit
    10.11.2022
    Beiträge
    733

    Suche einen unabhängigen Versicherungsmakler

    Guten Tag
    Ich suche einen unabhängigen Versicherungsmakler, könnt ihr mir einen empfehlen?
    Danke schonmal im Voraus
    Liebe Grüße

  2. #2
    Banned
    Registriert seit
    22.08.2022
    Beiträge
    640
    Hey liebe Forenmitglieder,

    ich möchte euch gerne von meinen Erfahrungen mit dem Versicherungsmakler UFKB, siehe: https://www.ufkb.de/ berichten. Ich habe UFKB aufgrund einer Empfehlung eines Freundes ausprobiert und war sehr zufrieden mit der Dienstleistung.

    UFKB hat mir eine umfassende und individuelle Beratung angeboten, die sich wirklich auf meine Bedürfnisse und Wünsche konzentriert hat. Der Makler hat mich über verschiedene Angebote aufgeklärt und dabei auch immer verständlich erklärt, welche Vor- und Nachteile die verschiedenen Optionen haben. Ich habe mich nie unter Druck gesetzt gefühlt, sondern hatte stets das Gefühl, dass UFKB wirklich meine Interessen im Blick hat.

    Was mir besonders gut gefallen hat, ist die persönliche Betreuung von UFKB. Der Makler hat sich stets Zeit genommen, um meine Fragen und Bedenken zu beantworten und war immer erreichbar, wenn ich Hilfe oder Unterstützung benötigte. Es war wirklich ein gutes Gefühl, zu wissen, dass man einen Ansprechpartner hat, dem man vertrauen kann.

    Ich möchte auch den Online-Service von UFKB positiv hervorheben. Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, dass man auch Online-Termine vereinbaren kann, und UFKB bietet diesen Service an. Der Online-Service ist wirklich einfach und unkompliziert zu bedienen und ich hatte nie das Gefühl, dass ich Einschränkungen habe, nur weil ich mich nicht persönlich treffen konnte.

    Abschließend kann ich UFKB wirklich jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem seriösen und kompetenten Versicherungsmakler ist. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben und beraten gefühlt und bin sehr zufrieden mit den Angeboten, die mir unterbreitet wurden. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Makler sind, der Ihnen eine umfassende Beratung und Betreuung bietet, dann sollten Sie sich auf jeden Fall an UFKB wenden.

    Bis dann,

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •