Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erklärvideo für Website?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    361

    Erklärvideo für Website?

    Mit meinem StartUp, welches ich vor 3 Jahren gegründet habe, bin ich in der Zwischenzeit erfolgreich am deutschen Markt unterwegs. Nun möchte ich meinen Kunden auf meiner Website für die angebotenen Produkte ein kurzes Video in Form eines Erklärvideos offerieren und suche dazu im Netz nach Informationen bzw. einem Anbieter, bei dem ich die Produktion von so einem Video beauftragen kann. Kennt ihr euch aus?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2021
    Beiträge
    365
    Wir schicken unseren Kunden anstelle von Gebrauchsanweisungen sehr oft im Voraus kurze Erklärvideos zu unseren Produkten. Wir haben damit nur gute Erfahrungen gemacht und auch positives Feedback dazu unterhalten. Unsere Erklärvideos lassen wir von https://www.presentando.de/ produzieren. Auf der Website des Anbieters gib es zahlreiche Informationen dazu. Bei Interesse nehmt doch mit den dortigen Experten mal Kontakt auf.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •