Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hollywoodschaukel schützen - wie macht man das?

  1. #1
    Banned
    Registriert seit
    22.08.2022
    Beiträge
    640

    Hollywoodschaukel schützen - wie macht man das?

    Moinsen! Wenn ich mir die Hollywoodschaukel des Nachbars anschaue, der nicht für einen Schutz dieser sorgte, weiß ich nun, ich muss dem vorsorgen. Meine ist erst wenige Wochen alt und sie soll noch lange schön aussehen. Was ist zu tun?

  2. #2
    Banned
    Registriert seit
    10.11.2022
    Beiträge
    733
    Hey, um deine Hollywoodschaukel zu schützen, gibt es ein paar grundlegende Schritte, die du beachten solltest. Erstens, wenn du sie nicht benutzt, verwende eine Schutzhülle. Sie schützt vor Witterungseinflüssen, UV-Strahlen und Verschmutzungen. Zweitens, reinige die Schaukel regelmäßig. Vermeide aggressive Reinigungsmittel, vor allem, wenn deine Schaukel aus Holz ist. Drittens, lagere die Schaukel in den Wintermonaten, sofern möglich, in einem trockenen, frostfreien Raum. Wenn das nicht möglich ist, stelle sicher, dass sie vollständig abgedeckt ist und der Schutz vor Feuchtigkeit bietet. Beachte auch, dass Metallteile rosten können, also behandle sie gegebenenfalls mit einem Rostschutzmittel.

    Auf www.schutzhuellenprofi.de/schutzhuellen/hollywoodschaukel-abdeckung/schutzhuelle-fuer-hollywoodschaukel/gartenschaukel findest du ganz tolle Schutzhüllen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •