Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kann mir jemand einen erfahrenen plastischen Chirurgen für Brustchirurgie empfehlen?

  1. #1
    Banned
    Registriert seit
    10.11.2022
    Beiträge
    733

    Kann mir jemand einen erfahrenen plastischen Chirurgen für Brustchirurgie empfehlen?

    Hallo an alle,

    ich spiele mit dem Gedanken, eine Brustoperation machen zu lassen, und suche nach einem erfahrenen plastischen Chirurgen. Hat jemand hier gute Erfahrungen mit einem Chirurgen gemacht, der Brustoperationen durchführt? Welche Kriterien sind bei der Auswahl wichtig und wie zufrieden wart ihr mit den Ergebnissen?

    Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen und bedanke mich im Voraus für eure Unterstützung!

  2. #2
    Banned
    Registriert seit
    22.08.2022
    Beiträge
    640
    Guten Tag zusammen! Ich möchte euch gerne auf die Website von Dr. Patrick Bauer (https://www.drpatrickbauer.de/) hinweisen, die sich mit plastischer und ästhetischer Brustchirurgie beschäftigt. Dr. Bauer ist ein hochqualifizierter Facharzt mit umfangreicher Expertise in diesem Bereich. Auf der Website findet ihr eine Vielzahl von Informationen zu den verschiedenen Verfahren, einschließlich detaillierter Beschreibungen und möglicher Ergebnisse. Schaut vorbei und informiert euch! Viele Grüße und bis bald!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •