Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kann man Readly kostenlos testen?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2023
    Beiträge
    360

    Kann man Readly kostenlos testen?

    Hey Forum,

    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine Lieblingsmagazine bequem online zu lesen. Kann man Readly kostenlos testen, um zu sehen, ob es das Richtige für mich ist? Wenn ja, wie lange dauert die Testphase?

    Ich bin gespannt auf eure Antworten und Empfehlungen!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2023
    Beiträge
    360
    Liebe Leseratten und Zeitschriftenliebhaber,

    wir haben großartige Neuigkeiten für euch! Ihr könnt jetzt Readly einen Monat lang kostenlos testen, dank https://www.gratismonat.de/readly/. Readly ist die ultimative Plattform für digitale Zeitschriftenabonnements, die es euch ermöglicht, Tausende von Zeitschriften und Magazinen in einem bequemen Format zu lesen.

    Durch Gratismonat.de erhaltet ihr die Möglichkeit, Readly auszuprobieren, ohne einen Cent auszugeben. Mit Readly könnt ihr auf eine riesige Auswahl an Zeitschriften in den Bereichen Lifestyle, Mode, Unterhaltung, Technologie, Reisen und vielen mehr zugreifen. Egal, ob ihr euch für Nachrichten, Kochrezepte oder Modetrends interessiert, Readly hat für jeden etwas zu bieten.

    Die Anmeldung ist denkbar einfach. Besucht Gratismonat.de und meldet euch für euren kostenlosen Probemonat bei Readly an. Während dieser Zeit könnt ihr so viele Zeitschriften lesen, wie ihr möchtet, ohne jegliche Verpflichtungen.

    Nach dem Gratismonat habt ihr die Freiheit zu entscheiden, ob ihr ein Abonnement abschließen möchtet, um Readly weiterhin zu nutzen. Ihr könnt eure Mitgliedschaft jederzeit anpassen oder kündigen, ohne vertragliche Bindung.

    Warum also noch zögern? Taucht ein in die Welt der digitalen Zeitschriften und entdeckt eine Fülle von Informationen und Unterhaltung. Probiert Readly kostenlos aus und erlebt das Beste aus der Zeitschriftenwelt.

    Viel Spaß beim Lesen,

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •