Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Welche Therapeuten sind auf Emotionskontrolle spezialisiert?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2023
    Beiträge
    514

    Welche Therapeuten sind auf Emotionskontrolle spezialisiert?

    Liebe Leute im Forum,

    ich suche nach Therapeuten oder Psychologen, die sich auf das Thema Emotionskontrolle spezialisiert haben. Da ich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen möchte, wäre es wichtig, einen Spezialisten auf diesem Gebiet zu finden. Kennt jemand Therapeuten, die ihr empfehlen könnt?

    Ich bin gespannt auf eure Vorschläge und freue mich auf eure Rückmeldung.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2023
    Beiträge
    514
    Hallo zusammen,

    ich möchte heute eine Webseite empfehlen, die sich mit einem äußerst interessanten Thema beschäftigt: emotionsfokussiertes Coaching für nachhaltige Veränderungen. Als ausgebildeter Diplom-Psychologe und emotionsfokussierter Coach ist es mein Ziel, Menschen dabei zu helfen, ihre emotionalen Prozesse zu verstehen und zu verändern, um langfristige positive Veränderungen in ihrem Leben zu erreichen.

    Die Webseite www.changing-emotions.de bietet eine umfassende Auswahl an Ressourcen zu diesem Thema. Neben informativen Texten gibt es auch ein Einführungsvideo, das einen detaillierten Einblick in die Methode gibt. Durch emotionsfokussiertes Coaching können wir nicht nur unsere zwischenmenschlichen Beziehungen verbessern, sondern auch unser persönliches Wachstum fördern.

    Es ist entscheidend, bei der Auswahl eines Coaches auf Qualität und Erfahrung zu achten. Auf changing-emotions.de könnt ihr mehr über meine Qualifikationen und Herangehensweise erfahren. Ich freue mich darauf, euch auf eurem Weg zu unterstützen!

    Liebe Grüße und bis bald,

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •