Hm. Wenn ich das richtig verstanden habe soll das dann so aussehen?
Code:
void PPCGLWidget::paintGL(void)
{ static int fps=1,RemSecond=0;
static char AuxString[20];
int Time0,Time1;
// Start-Zeit berechnen
m_pTime->restart();
Time0=((m_pTime->hour()*60+m_pTime->minute())*60+m_pTime->second())*1000+m_pTime->msec();
// Berechnungen durchführen
// Rotationen neu berechnen
rotX+=m_fAddX;
rotY+=m_fAddY;
rotZ+=m_fAddZ;
// solange in der Schleife bleiben, bis 20 ms vorbei sind (50 fps).
do
{ m_pTime->restart();
Time1=((m_pTime->hour()*60+m_pTime->minute())*60+m_pTime->second())*1000+m_pTime->msec();
}while(Time1-Time0<20);
}
Ich hoffe nicht. Denn das hat absolut nichts daran geändert. ^^''
(BITTE SAGT MIR, WIE ICH SOETWAS OHNE QTIMER IN QT REALISIERE!! =P)
Könnte es daran liegen, dass die Bilder, die ich erzeuge nicht synchron zum Bildschirm aufgebaut werden? Wenn ja - wie finde ich die Bildfrequenz heraus und was muss ich dabei beachten (vertikal, horizontal,...) ???
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