Hi,
ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet
Ich hätte da eine generelle Frage zu Eclipse:
Ich arbeite mich momentan in Eclipse ein und finde mich eigentlich schon ganz gut zurecht. Es gibt nur eine Sache die mich wahnsinnig stört und zu der ich noch keine vernünftige Lösung gefunden habe.
Ich möchte über das Wochenende meine Projekte auf einem USB-Stick speichern und mit nach Hause nehmen.
Wenn ich nun meinen ganzen Workspace mitnehme und dort den alten Workspace überschreibe, klappt natürlich alles, da ich ja auch die Einstellungen mitsichere.
Ich habe mir allerdings ein kleines Shellskript gebastelt, welches lediglich Dateien kopiert, die vom Datum her neuer sind, und natürlich neu hinzugekommene Dateien. Spart mir ein wenig Aufwand.
Das Problem ist nur, dass Eclipse nun ja neuere Dateien noch nicht kennt und ich sie erst mühsam Projekt für Projekt einbinden muss. Momentan stört das noch nicht, allerdings werden es ja mit der Zeit immer mehr Projekte werden.
Gibt es eine Möglichkeit, Eclipse nach dem Start zunächst überprüfen zu lassen ob in einem Projektordner neuere Dateien vorhanden sind, und diese dann automatisch einbinden zu lassen?
Wäre nett wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte.
-hanky-
P.S.: Da dies mein erster Post ist, erst einmal ein Hallo an alle hier![]()
Lesezeichen