Also ich habe mir die das Programm mit der Klasse JoystickInterface von der folgenden Seite heruntergeladen:
http://www.codeproject.com/KB/directx/joystick.aspx
Bei diesem Programm hatte es ein Test Programm für den Joystick dabei in dem habe ich die Zeile:
Da dachte ich mir das ich diese Zeile in mein Programm übernehmen kann um die in der Klasse enthaltenen Methoden zu benutzen.Code:private JoystickInterface.Joystick jst;
P.S.
Ich habe mitlerweile noch mehr Klassen gefunden:
http://www.mycsharp.de/wbb2/thread.php?postid=286490
http://www.idi.ntnu.no/~fredrior/fil...ET/Joystick.cs
http://www.forestmoon.com/Software/AX12ArmSample/
Aber im Prinzip sollte das ja mit jeder Klasse funktionieren, vorausgesetzt das die Klasse richtig programmiert ist.
Wenn du willst kann ich dir auch noch den Code der Spinne posten.
Lesezeichen