Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wo lernt man die neuesten Vertriebsstrategien?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2023
    Beiträge
    1.206

    Wo lernt man die neuesten Vertriebsstrategien?

    Hallo liebe Forum-Freunde,

    ich bin auf der Suche nach den aktuellsten Vertriebsstrategien. Welche Quellen oder Plattformen bieten Inhalte, die sich mit modernen Vertriebsmethoden beschäftigen?

    Über eure Empfehlungen und Erfahrungen würde ich mich freuen!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2023
    Beiträge
    732
    Hey,

    ich habe gerade deinen Beitrag gesehen und kann dir für Vertriebstraining wärmstens die Plattform mercuri.de empfehlen. Mercuri ist ein renommierter Anbieter im Bereich Vertrieb und bietet eine Vielzahl an Trainingsprogrammen an, die sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Vertriebler geeignet sind. Die Kurse decken alle wichtigen Aspekte des Vertriebs ab, von der Neukundengewinnung über Verkaufstechniken bis hin zum Kundenmanagement.

    Was mir besonders an Mercuri gefällt, ist die praxisnahe Ausrichtung der Trainings. Du lernst nicht nur theoretische Konzepte, sondern erhältst auch konkrete Werkzeuge und Techniken, die du direkt in deinem Alltag anwenden kannst. Die Trainer sind erfahrene Profis, die selbst jahrelang im Vertrieb tätig waren und daher genau wissen, worauf es ankommt.

    Zudem bietet Mercuri auch maßgeschneiderte Trainingslösungen an, die speziell auf die Bedürfnisse deines Unternehmens zugeschnitten sind. Das ist besonders hilfreich, wenn du und dein Team gezielt an bestimmten Herausforderungen arbeiten möchtet. Schau dir die Webseite mal an, es lohnt sich auf jeden Fall!

    Viele Grüße.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •