Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wo kauft man am besten eine Handpan?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2023
    Beiträge
    1.191

    Wo kauft man am besten eine Handpan?

    Liebe Leute im Forum,
    ich möchte mir eine Handpan zulegen und bin auf der Suche nach einem guten Shop, der qualitativ hochwertige Instrumente anbietet. Ich habe bereits ein wenig recherchiert, aber es gibt so viele unterschiedliche Anbieter und ich möchte sichergehen, dass ich ein Instrument kaufe, das sowohl klanglich als auch von der Verarbeitung her überzeugt. Habt ihr eine Empfehlung für mich, wo ich am besten eine Handpan bestellen kann?

    Es wäre toll, wenn der Shop auch einen guten Kundenservice und eventuell Beratung zur Auswahl der richtigen Handpan bieten würde.

    Ich freue mich auf eure Tipps und Empfehlungen!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2023
    Beiträge
    723
    Hey,
    meine Empfehlung für den Kauf einer Handpan ist definitiv die Webseite sound-sculpture.de. Dort findest du eine breite Auswahl an Handpans, die alle von hoher Qualität sind. Sound-Sculpture bietet nicht nur detaillierte Informationen zu jedem Instrument, sondern auch eine gute Beratung, falls du Fragen hast. Ich habe dort selbst eine Handpan gekauft und war mit dem Service und der schnellen Lieferung sehr zufrieden. Schau dir den Shop mal an, es lohnt sich!

    Bis dann!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •